Hallo Fremder!


Ich hoffe dir gehts gut. Ich hoffe, du tust mehr als nur existieren, denn du verdienst besseres. Ich möchte, dass du weißt, dass du mir wichtig bist. Nicht aus bestimmten Gründen, sondern einfach weil du ein Mensch bist.

Unerkannt Gutes tun könnte man, indem man beispielweise folgende Notiz zigfach kopiert und zu kleinen Zettelchen ausschneidet und überall dort fallen lässt, wo andere sitzen werden oder zufällig hingreifen oder hinschauen.

Dir, lieber Fremder, dem auch diese Notiz gilt, wünschen wir einen wunderbaren Traum.

Übersetzung:

Von einem Fremden zum anderen,

Ich hoffe dir gehts gut. Ich hoffe, du tust mehr als nur existieren, denn du verdienst besseres. Ich möchte, dass du weißt, dass du mir wichtig bist. Nicht aus bestimmten Gründen, sondern einfach weil du ein Mensch bist. Du bist ein menschliches Wesen und als solches verdienst du den größten Respekt, Sorge, Aufmerksamkeit, Wert, Anerkennung und Liebe von jedem anderen menschlichen Wesen. Ich möchte dass du weißt, dass ich hoffe, dass alles gut wird. Und ich möchte einfach, dass du eine gute Nacht hast und gut schlafen wirst. Ich will das alles ohne bestimmten Grund, viel mehr weil es keinen Grund gibt, es nicht zu wollen.

Beste Grüße,

ein Fremder

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marina Kaiser
    Apr 20, 2011 @ 01:38:32

    Ein ganz herzliches Hallo!
    Ich finde diese Idee berührend und inspirierend. Ich hatte schon ähnliche Ideen, zB. Menschen in der Bahn oder im Bus, besonderrs solchen, die um eine kleine Gabe bitten, einenZettel mit einem guten Wusch zu schenken nebst etwas für den Gaumen und den Magen.
    Viel Freude weiterhin bei den schönen Lichtspuren , die du hinterläßt, wünscht dir mit herzlichen Grüßen
    Marina

    Antwort

  2. Aurélie Sterntau
    Aug 28, 2011 @ 19:47:09

    Das ist so wunderbar, es tut meinem kleinen Herz unsagbar gut, es zu lesen. So herzerwärmend geschrieben, teilnehmend und nah…. es macht sprachlos.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kleine Statistik

  • 6,658 Seitenaufrufe
Februar 2011
M D M D F S S
    Mrz »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28  
%d Bloggern gefällt das: