Die Herzen der Menschen bewegen


Baby I have been here before
I know this room, I’ve walked this floor
I used to live alone before I knew you.
I’ve seen your flag on the marble arch
Love is not a victory march
It’s a cold and it’s a broken Hallelujah

Hallelujah, Hallelujah
Hallelujah, Hallelujah

Ich finds einfach immer wieder bewegend, wenn Menschen sich zusammenfinden und singen. Und ich schmelze förmlich dahin, wenn ein einzelner Mensch irgendwo steht und singt und eine Menge lauscht und ist berührt.

Ich bin immer berührt.

Dass Menschen hier ganz deutlich und eindeutig einfach nur frei sind im Geben. Den anderen etwas Geben: die Stimme, die Hoffnung, die zärtlichen Worte, Mitgefühl. Wer so schöne Lieder singt, der rührt die Menschen in ihrem Herzen – der hilft die Menschlichkeit in uns zu wecken oder wach zu halten. Danke dafür.

Danke tausendmal.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. dori
    Sep 14, 2011 @ 18:44:47

    Musik ist etwas, was meine Seele zutiefst berührt. Und ich bewundere alle Menschen, die diese Gabe in sich tragen. Ich habe mir immer gewünscht, eine schöne Stimme zu haben ;-) .
    Liebe Grüße von Dori

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kleine Statistik

  • 6,596 Seitenaufrufe
August 2011
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
%d Bloggern gefällt das: